Ausstellungsstück
Produktnummer: A602726INT

Relax Sofa

6.999,00 €*

Ausstellungsstück, nur Vor-Ort-Kauf

ausgestellt im Interni by Inhofer

Produktinformationen "Relax Sofa"

Marke: Knoll International
Design: Florence Knoll
Maße: ca. 80 x 230 x 88 cm

Florence Knoll entwarf als Leiterin der Knoll-Planungseinheit oftmals Möbel, wenn sie diese für einen Job benötigte und es noch kein passendes gab. Dabei war ihr Bestreben stets eine kompromisslose Harmonie für den gesamten Raum. Auch wenn sich Florence Knoll selbst nicht als Möbeldesignerin betrachtete, so stammen von ihr mehrere der berühmtesten Knoll-Möbelstücke. Darunter das architektonisch anmutende Sofa Relax. Mit seinen geraden Linien und der auffälligen Polsternaht wirkt es zwar einfach, jedoch nicht schlicht. Die weichen Polster garantieren höchsten Sitzkomfort und verführen zum Sitzenbleiben. Die dezente Farbe unterstreicht die zeitlose Eleganz dieses klassischen Polstermöbels.

Versand "Relax Sofa"
Versandkosten:

Da es sich bei dem Produkt um ein Ausstellungsstück handelt, kann dieses nicht online, sondern nur vor Ort in unserem Einrichtungshaus gekauft werden.

Service "Relax Sofa"
Unser Service
Stoffmuster "Relax Sofa"