Sheru chAIR | WALTER KNOLL

Eine vollendete Neuinterpretation des Schalensessels

Sheru steht im Japanischen für Schale, sein minimales Design verspricht maximalen Komfort. Fließende Formen, die auf klare Kanten treffen. Sheru chAIR ist ein Minimalist, der mit sparsamen Gesten und wenig Material ein Maximum an Komfort erzeugt. Die Schale des Sheru chAIR ist kaum dicker als eine Yogamatte, doch deutlich komfortabler, atmungsaktiv und mit einem angenehm federnden Sitzgefühl dank der innovativen chAIR-Technologie. Weich, leicht, cool. Sheru chAIR ist der neue luftige Polsterstuhl am Tisch. Komfortabel und erfrischend bietet er sich an für stundenlange Gespräche – mit der Familie oder zu Gast bei Freunden; etwa am Weihnachtsfest.

Alle Polsterbezüge sind abziehbar. Und je nach Umgebung und Stil lassen sich verschiedene Untergestelle konfigurieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten sie gerne!