Vitra - Organic Chair

Organic Chair Sheep – Skin von Vitra

Der klassische Organic Chair wurde 1940 von dem Designer Charles Eames und Eero Saarinen entworfen und ist eine zeitlose Sitzlösung. Nicht nur das optische Design in seiner Form, sondern auch die Konstruktionsweise des Organic Chairs waren seiner Zeit voraus. Die organisch geformte Sitzschale dieses Vitra-Stuhles wurde erst 2006 auf dem Markt vorgestellt.

Der Organic Chair ist jetzt in einer limitierten Version aus 100% Schaffell erhältlich.

Diese Verbindung schafft einen unwiderstehlich, einladenden Ruheplatz und bietet puren Genuss, egal ob vor dem Kamin oder am Esstisch.

Mit seiner organischen, verlockenden Form ist der kuschelige und bequeme Stuhl eine elegante Ergänzung für Ihren Wohnbereich. Jeder Stuhl ist an der Unterseite des Sitzes mit einem speziellen Etikett versehen, welches ihn als Sammlerstück kennzeichnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!